Wow, was für ein origineller Titel. Aber es stimmt: heute waren wir auf dem Lohrberg und haben eine spontane Fotosession in einem trockengelegten Pool gemacht. Das Licht war absolut toll und wir hatten jede Menge Spaß. Wir haben nur das natürliche Licht genutzt. Die Bilder sind nur ganz leicht in Lightroom nachbearbeitet. Morgen muss ich mal am richtigen Monitor checken, ob die Farben einigermaßen stimmen. Am Notebook ist das immer ein Glückspiel.

Auf dem Lohrberg 4.86/5 (97.14%) 7 votes
Markiert in:        

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>