Herr UllmannBesser fotografieren lernen.

Fotokurse in Frankfurt gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Doch wo lernt man, was man wirklich über Fotografie wissen muss? Ohne unnötigen Wissensballast? Genau das ist mein Anspruch schon seit 2009. Ich bin Herr Ullmann. Alle Kurse sind gut strukturiert und mit einer klaren Zielrichtung. Beginnend mit den Grundlagen der Kameratechnik über Bildgestaltung hin zu Portraitfotografie mit natürlichem Licht. Nur soviel Theorie, wie unbedingt nötig: Für lange Monologe gibt es Bücher. Deswegen wird die Theorie auch schnell im Stehen abgehandelt und gleich in die Praxis umgesetzt.

In der Kürze liegt die Würze: Am liebsten verbringt man seine Freizeit mit der Familie und seinen Freunden. Deshalb sind die meisten Kurse so ausgelegt, dass man dafür maximal einen halben Tag investieren muss.

Von nix kommt nix: Damit die Kurse innerhalb von vier Stunden durchgeführt werden können, sind sie bis zum Anschlag mit Wissen gefüllt. Das kann sehr anstrengend sein, macht aber auch unglaublich viel Spaß. Mein Ziel ist es, dass alle glücklich nach hause gehen. Während der Übungen ist immer Zeit für weitergehende Erklärungen und Anleitungen. Jeder Mensch ist anders. Das gilt besonders für das Lernen. Wenn jemand eine Erklärung nicht verstanden hat, dann formuliere ich sie einfach um.

Es gibt keine dummen Fragen: Dieser Grundsatz gilt zumindest für meine Kurse;-) Denn anhand von Fragen kann ich sehr gut feststellen, was angekommen ist und was noch an Wissen fehlt.

Herr Ullmann Fotokurse in Frankfurt 3.81/5 (76.19%) 21 votes
Markiert in:                            

2 thoughts on “Herr Ullmann Fotokurse in Frankfurt

  • 30. Januar 2017 bei 13:07
    Permalink

    Ist es möglich für Ihre Kurse einen Gutschein zu erstehen?

    Antwort
    • 31. Januar 2017 bei 08:53
      Permalink

      Hallo Herr Franz. Klar ist das möglich. Über das Kontaktformular können Sie ganz leicht Kontakt zu mir aufnehmen.

      Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>